Squash-----

Gestern war so ein geiler Tag!

Hatte von drei bis sieben Training!! Das war so derben geil!!! Marcel, Freddy, Pia und ich ham die ganze Zeit gespielt und das war einfach nur F-U-N!!!! Leutz? Ihr seid geil!!!

Und gestern Abend war ich mit Pia(bin froh, dass wir wieder so gut miteinander klar kommen!!!) und Marcel und Freddy Poookern!!!

Nja heute hat meine Mom B*Day!!! Gehn jetzt frühstücken!!

Lieb euch!

Morgen kommt endlich Seeeebi schatz wieder!!*juhuu*

2 Kommentare 27.1.07 10:13, kommentieren

mein Süßer ist weg...

ahhhh..... ich könnte sooo heulen, mein Süßer ist für 10Tage auf Klassenfahrt....oha.....wenn ich ihn jetzt schon am ersten Tag vermisse, wie wird das dann nächste Woche erst werden??

Ich will jetzt zu ihm....und ihn einfach nur küssen, bis der Arzt kommt

Naja, gestern kam dann mein Bruder vorbei und hat ich getröstet und mich mit meinen Mädels(ihr Süßen? lieb euch )ins Studio B mitgenommen Das war so derben geil!!! Meine coole gefälschte Busfahrkarte

Kay? Danke, dass du immer für mich da bist!! Geschwister for ever!! Wir halten zusammen. nech

Jo, heute Abend ist Party bei Cille und Laura angesagt! Die süßen haben Gebuuuurtstag +freu+

Nja ich geh jezz ma mit Timmilein inne City!!

Love u all!!

Sebi? Dich am Meisten und ich vermisse dich so!!!

Sonntag(28.01.) kommste endlich wieder

20.1.07 09:56, kommentieren

Anika goes to Australia...

Anika ist jezz weg........DAS IST DERBE SCHEIßE!!!!!!

Schatz? ich vermisse dich soOoOooooOo!!!! Komm doch bitte wieder nach Deutschland!!! Oh man, mit wem soll ich denn jezz zu Woyton gehn und die Kellner verarschen?? Mit wem soll ich jezz morgens um 9o Uhr frühstücken und gleichzeitig schlafen??^^ (insider), mit wem soll ich inne City und ´Verkäufer mit deinem Englisch verrückt machen? (...)

Aaaaaber sie kommt ja vllt im Sommer wieder und dann fahren wir zusammen nach Greece!!!   (vielleicht ^^)

Schatziii? ich vermisse dich so

Werde dich nie vergessen!!!!   Liiiieb dich

1 Kommentar 4.1.07 11:00, kommentieren

FREITAG!!!!!!!!

Jo Leute!!!

Die kleine Benthe macht jezz auch ma ne Houseparty

Ich freu mich schon sooo megast!!! Hmmmm.....diese Leutz dürfen kommen:

MEIN SÜßER; Malte, Julian, LinuZz, Niklas, Jacky, Paul, Danni und die kleine Maus Julia ^^ 

die anderen: Sry net traurig sein, aber entweder kein Platz, oder ich mag euch net   aber ich hab echt kein Platz mehr!!! Also jezz net gleich denken, dass ich euch net mag

Nja Leute, freu mich wenn ihr könnt und kommt!!!

LiiiiebZz euch

4.1.07 10:44, kommentieren

SILVESTER!!!!!

Boah, Leuteeeeeeee........

Silvester war só derben lustig......nja bis auf eine Sache: Ein Freund von uns musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden, weil er einfach zu viel hatte^^ Aber es geht ihm schon wieder besser!!!

Ansonsten war es derbe cool!!! Mein Süßer und ich haben bei LinuZz gefeiert mit Malte, Nadine, Julian, EIKE^^ und Paul!!!

Nja Leute? Hab euch megast lieb

Aaaaalso  frohes Neues an Alle!!!!!!!!

Schatz? ich liebe dich so!!!!!!!!

1 Kommentar 2.1.07 10:54, kommentieren

Anika is wech

meine kleene MauZz ist jezz für eine Woche weg, kommt dann wieder zur NGO-Party(wird derbe geil^^) und fährt dann am 01.01.2007 schon wieder wech

Aber heute war voll cool! Anika und ich waren inna City und haben voll fett shopping gemacht-.-' nja wir haben eine Erdbeer-Orangen schorle getrunken und sind kurz zu Hussel(meinem Süßen Pralinen holn) und dann sinwa zu Bahama-Sports und haben meinen Schatz kurz besucht und naja dann haben wir uns verabschiedet...

Aber zum Glück seh ich sie ja wieder!!! Und wenn sie wieder in Australien ist, dann schreiben wir uns, nech SüZze^^

So, ich geh jezz ma duschen.....

LÜbZ euch   ach quatsch----^^

1 Kommentar 4.12.06 19:05, kommentieren

Clemens B'Day

Boah, gestern war Clemens 16.B'Day!!! Ey Leute, es war einfach nur megast geil!! Mein Schatz war so hammer lieb zu mia^^ Sebi? ich liebe dich so!! Es gab alles zu saufen^^ Megast geil!! Ich hab so derbe Kopfschmerzen-.-' Njaaa i-wann hat man immer mal sein erstes mal "Breit-sein"!! Oda^^ So ich geh jezz wieder ins Bett-.-'

Bin heute nicht so gesprächig, also bitte net anrufen^^

LüübZ Euch

Lisa? Marco? Ihr seid megast cool drauf^^ Hab euch voll dolle lieb!!

1 Kommentar 26.11.06 12:16, kommentieren